Aktuell

#zämäförmarpa

Die Corona-Krise beschäftigt die Welt – und unser lokales Gewerbe leidet sehr stark darunter. Wir haben uns entschieden, gemeinsam die Geschäfte in Marbach zu unterstützen. Dafür machen wir bei der Spendeaktion #zämäförmarpa, organisiert vom GESA-Cup mit.

Wenn du auch dabei sein möchtest, dann registriere dich unter www.gesacup.ch, wähle unseren Verein aus und sammle am Auffahrtswochenende (21.5.-24.5.) Kilometer zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit den Inlineskates.

Spende danach einen beliebigen Betrag pro Kilometer, alle Details findest du wieder auf der Website des GESA-Cups.

Wir bekommen 100% des gesammelten Betrags unserer Vereinsmitglieder und Vereinssympathisanten ausbezahlt und unterstützen mit dem gesamten Betrag unsere lokalen Geschäfte.

„A super Sach – mach mit“!

Fragen und Auskunft zum Projekt: TK-Chef, Reto Ebneter, 079 231 09 93

Kommentare deaktiviert für #zämäförmarpa