Aktuell

#zämäförmarpa

Im Rahmen des diesjährigen GESA-Cup-Projekts «#zämäför» sammelten über 70 Sportlerinnen und Sportler und Freunde des STV Marbach 2’800 Franken für das einheimische Gewerbe.

Während dem Auffahrts-Wochenende wurden anstatt Punkte im Leichtathletik-Wettkampf «Gesa-Cup» für einmal Kilometer in allen beliebigen Sportarten gesammelt. Für jeden bewegten Kilometer konnten frei gewählte Beträge an den Verein gespendet werden, die wiederum in das örtliche Gewerbe investiert wurden. Mit dem erreichten Spendenbetrag wurden beispielsweise Gutscheine, Getränke-Harasse oder Früchtekörbe beim Marbacher Gewerbe erworben. Ende September verteilten die Vorstandsmitglieder des STV Marbach die Geschenke unter den Partnern, Sponsoren und Gönner. Dies war eine ideale Gelegenheit, um auf eine spezielle Art und Weise «Danke» zu sagen. 

Seitens des STV Marbach konnte bei allen Beteiligten eine enorm positive Überraschung und Wertschätzung empfunden werden. Das Projekt war in dieser aussergewöhnlichen Situation ein voller Erfolg.

Kommentare deaktiviert für #zämäförmarpa