Aktuell

Information HV 2021

Die 123. Hauptversammlung des Gesamtvereins findet nicht im gewohnten Rahmen statt. Alle unsere Mitglieder werden mit einer Broschüre über die Geschäfte rund um den STV Marbach informiert. Die Abstimmung erfolgt in schriftlicher Form.

Die Unterlagen zur 123. HV haben unsere Mitglieder mitte Januar erhalten. Die Schriftliche Abstimmung erfolgt bis am 29. Januar 2021

Wir hoffen dennoch auf eine rege HV-Teilnahme trotz brieflicher Abstimmung. Allein schon zur Unterstützung und als Wertschätzung für den Vereinsvorstand, welcher in diesem speziellen Jahr aussergewöhnliche Arbeiten zu verrichten hatte und nun auch die HV auf eine ganz spezielle Art und Weise vorbereitet – Danke.

Termine 2021

Wir sehen uns gezwungen die ersten Termine im 2021 abzusagen, respektive zu verschieben:

  • 09./10. Jan.: Skiweekend Aktive, verschoben auf ? (ev. dann nur 1 Tag)
  • 09. Jan.: HV Männerriege, verschoben auf bessere Zeiten
  • 15. Jan.: Hauptversammlung, schriftliche Info und Abstimmung
  • 21. Feb.: LA Nachwuchs Hallenmeisterschaft, Widnau

Danke für euren Einsatz zu Gunsten des STV Marbach und des Turnsports

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für euer Mitwirken in diesem speziellen Vereinsjahr herzlich bedanken. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. So hoffen wir, dass im 2021 wieder Normalität in unser Vereinsleben treten wird.

Fragen und Auskunft: Präsident, Stefan Jäggi

Der Vorstand STV Marbach, 08.01.2021

Kommentare deaktiviert für Information HV 2021