Aktuell

Frauenriegenreise nach Pontresina vom 19. bis 21. August 2022

24 Frauen fuhren bei regnerischem Wetter mit der Bahn ins Engadin. Dort gut angekommen konnten wir unser Reisegepäck im Hotel abstellen und uns im Restaurant verköstigen. Der Regen liess nach, und wir spazierten durch den Stazerwald nach St. Moritz. Drei Frauen trauten dem Wetter nicht und gingen lieber ins nahgelegene Wellness- und Hallenbad. Zurück im Hotel bezogen wir unsere Zimmer, und zum Znacht wurden wir mit einem 3-Gang-Menu verwöhnt. Am Samstagmorgen lächelte die Sonne in unseren Frühstücksraum, und wir konnten unsere leichte, mittelschwere oder grosse Wandertour in Angriff nehmen. Panoramaweg oder auf Umwegen via Segantinihütte oder sogar auf den Piz Languard. Jede Frau erreichte sicher das Ziel Mouttas Muragl. Mehrere Apéros durften natürlich vor dem Znachtessen nicht fehlen. Am Sonntag herrschte Kaiserwetter, und wir konnten uns zwischen einer Kutschenfahrt ins Rosegtal mit Rückmarsch oder einem Ausflug auf die Diavolezza in Kombination mit einem Fussmarsch ab Station Morteratsch entscheiden. Glücklich und zufrieden traten wir am späteren Nachmittag die Heimreise in Rheintal an. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatorin Anita Schick!

Kommentare deaktiviert für Frauenriegenreise nach Pontresina vom 19. bis 21. August 2022