
Erfolgreiche Männer- und Frauenriege
Nach dem geglückten Saisonstart an der RMFM in Marbach, waren die Erwartungen am Kantonalen Sport-Fit Tag in Buchs besonders gross.
Die Männer und Frauen starteten wiederum mit zwei Gruppen: Einmal in der Kategorie 35+ und bei den Senioren55+.
Neben den Fit+Fun-Disziplinen, war man beim Schleuderball, Zielkugelstossen, Gigathlon und Mini-Biathlon am Start und konnte insgesamt 7 x aufs Podest.
Dementsprechend gross war die Freude.
Der Gigathlon bestand aus einer Stafette mit Laufen, Kickboard, Stiefelwurf und Teambewerb mit gemeinsamen Wassertransport auf Skis.
Der Mini-Biathlon war eine Plausch-Disziplin aus Korbball und einem Rundlauf. Wobei die Rundlaufzeiten nicht schnell, sondern möglichst nah an der
Gesamt-Durchschnittszeit sein musste. Auch wenn diese Disziplinen nicht so oft trainiert wurden, Spass hat es gemacht!
Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Rangliste:
Fit+Fun 1a+1b Fussball-Stafettenstab und Brettball:
Kategorie 35+: 9. Rang
Senioren 55+: 1. Rang
Fit+Fun 2a+2b Unihockey im Team und 8-er Ball:
Kategorie 35+: 21. Rang
Senioren 55+: 3. Rang
Fit+Fun 3a+3b Street-Racken und Moosgummi:
Kategorie 35+: 12. Rang
Senioren 55+: 1. Rang
Zielkugelstossen Männer+Frauen:
Kategorie 35+ 3. Rang
Senioren 55+: 4. Rang
Schleuderball Männer:
Kategorie 35+: 2. Rang
Mini Biathlon:
Kategorie 35+: 16. Rang
Senioren 55+: 5. Rang
Gigathlon:
Kategorie 35+: 3. Rang
Senioren 55+: 2. Rang