Aktuell

#zämäförmarpa – Danke für eure Teilnahme!

Viele tolle Bilder auf WhatsApp, Instagram und Facebook zeigen uns, dass fleissig Kilometer gesammelt werden. Es freut uns enorm, dass so viele Personen die Gelegenheit nutzen, um sich für einen guten Zweck zu bewegen. Einige haben das Ganze sogar zum Anlass genommen, um sich eine sportliche Challenge zu setzen, die sie sonst vielleicht nicht gewagt hätten. 


Um die 80 Anmeldungen für Marpa sind im Voraus eingegangen. Auch den morgigen Sonntag darf man noch zum Kilometersammeln nutzen. 
Für die Spende müssen sich alle bis spätestens morgen Sonntagabend auf der Website eintragen. Der Eintrag beinhaltet wiederum den Namen, den Verein und dazu die gesammelten Kilometer und die Spende, welche getätigt wird. Nach der Eintragung wird man direkt zu den Zahlungsmöglichkeiten / -informationen weitergeleitet. Das Ganze ist am gleichen Ort zu finden, wie die Startnummernbestellung: www.gesacup.ch/zusammen


Wer ohne sportliche Betätigung und ohne Voranmeldung einen Pauschalbetrag spenden möchte, kann das ebenfalls über die Homepage machen.

Nur wenn sich die Teilnehmenden so über die Website eintragen, kann das OK-GESA-Cup die eingegangenen Spenden den richtigen Vereinen zuordnen. 
Herzlichen Dank für euer Engagement und weiter so!


Wenn ihr von speziellen Aktionen hört (z.b. „Eines unserer Vereinsmitglieder hat über vier Tage verteilt einen Olympischen Triathlon gemacht“), teilt uns diese doch mit. Wir werden nach Möglichkeit einige der tollen / verrückten / herausfordernden Ideen auf unserer Website publizieren.

Kommentare deaktiviert für #zämäförmarpa – Danke für eure Teilnahme!