Aktuell

Trainingsweekend Aktivriege

Vom 19. – 21. April 2024 fand das jährliche Trainingsweekend der Aktivriege in Marbach statt. Trotz einigen Kürzungen und Umstellungen im Programm aufgrund des regnerischen Wetters wurde während diesen drei Tagen fleissig geübt und geturnt.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden die verschiedenen Disziplinen intensiv geübt. Von allen möglichen Leichtathletikdisziplinen, über Fachtest Allround, Geräteturnen und Gymnastik war alles mit dabei. Obwohl das Trainingsweekend nicht im geplanten Rahmen durchgeführt werden konnte, kam das gemütliche Beisammensein beim Ausklang in der Linde, dem Abendessen im Aebis oder auch während den Pausen zwischendurch nicht zu kurz.

Das ganze Wochenende war ein grosser Erfolg und eine gute Vorbereitung. Die Aktivriege ist bereit und freut sich auf die kommende Turnfestsaison.

Kommentare deaktiviert für Trainingsweekend Aktivriege