Aktuell

Tannzapfe-Cup 2015

Die Aktivriege hat am Tannzapfe-Cup eine erfolgreiche Turnfestpremiere gefeiert. Mit einer guten Vorführung erntete sich die Gymnastikgruppe in der Vorrunde viel Applaus und die Note 9.44. Somit lagen die Marbacher nach dem ersten Durchgang auf dem ersten Platz, vor Dagmarsellen (9.17) und Roggliswil (9.05). Die Finalqualifikation war geglückt. Zwischenzeitlich hatten auch die sieben Aerobic-Damen ihren Auftritt auf der Bühne.
Angefeuert von vielen Zuschauer erturnten sich die Damen die Note 8.87, mit der sie sich etwas über ihren Erwartungen, in der ersten Hälfte der Rangliste, auf dem 24. Rang platzierten. Am späten Nachmittag verlegte sich das Geschehen wieder auf den Rasen. Die Gymnastikgruppe setzte sich eine Notensteigerung und die Verteidigung vom ersten Platz aus der Vorrunde zum Ziel. Das ist den Turnerinnen und Turner grandios gelungen. Noch nie wurde eine marbacher Vorführung derart hoch bewertet. Noch nie wurde im Programm gar keinen Punkt abgezogen. 9.73 das Endresultat. Die Gymnastikgruppe hat zum Siegen zurückgefunden und im Rennen um die Schweizermeisterschaften im September bereits ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen.
 
 
Kommentare deaktiviert für Tannzapfe-Cup 2015