Aktuell

Kantonale Meisterschaften Gymanstik

Am 11.03.2023 fanden in Heerbrugg die Kantonalen Meisterschaften der Gymnastik statt. Schon um 8.00 Uhr ging es für die Ersten los und über den ganzen Tag verteilt konnten Turnerinnen in den Kategorien Gymnastik Teste, Vereinsgymnastik und Gymnastik Paar ihr Können zeigen.

Für Malea Fischer und Valentina Veseli war es der erste Wettkampf, an dem sie ihre Choreografie im Gymnastik Paar zeigen durften. Auch für die Vereinsgymnastik Jugend war es das erste Mal, dass sie einzeln gewertet wurden.

Mit vier Kantonalmeisterinnen und drei weiteren Podestplätzen konnte der Wettkampf erfolgreich beendet werden. 

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihren super Leistungen!

Hier geht es zu den Ranglisten: Kantonale Meisterschaften Gymnastik 2023 – STV Balgach

Kommentare deaktiviert für Kantonale Meisterschaften Gymanstik